Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die meist gestellten Fragen zu diversen Themen. 
Solltest du individuelle Fragen haben, dann darfst du gerne unser Team kontaktieren.

Allgemeines

Das Formular findest du auf der Startseite ganz unten. Trage dort deine E-Mail Adresse ein und schon bist du dabei. 

Am besten kontaktierst du unseren Support unter support@pro-brow.de oder nutzt dieses Formular und beschreibst dein Problem. Wir werden dir dann weiterhelfen. 

Schicke uns eine E-Mail an support@pro-brow.de mit deiner Bestellnummer und dem Stornierungsgrund. Du erhältst dann umgehend eine Bestätigung für die Stornierung per E-Mail. 
Sollte deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

In den meisten Fällen ist die Ware noch unterwegs zu dir nach Hause. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte bei unserem Support oder rufe uns direkt an. Die Kontaktdaten findest du weiter unten bei "Hilfe und Support". 

Versand

Aktuell liefern wir unsere Produkte ausschliesslich nach Deutschland & Österreich. 
Wir arbeiten derzeit daran, unsere Produkte in der ganzen EU zu versenden. Dies wird in naher Zukunft möglich sein. 
Kleiner Tipp: Es gibt Online diverse Dienstleistungen die es dir ermöglichen das Paket z.B. von Deutschland in die Schweiz zu senden. Unser Support-Team hilft dir dabei gerne weiter.

Die Lieferzeit beträgt derzeit 5-15 Tage für alle Versandarten und Lieferungen innerhalb Deutschlands. Für weitere Informationen zum Thema Versand hier klicken.

Der Dienstleister wird individuell gewählt, je nachdem an welche Adresse dein Paket geliefert wird. Wir wählen stets die für deine Adresse beste Option.

Rücknahmen und Gutschriften

Sobald du uns über die Rückgabe informiert hast, erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Folge anschliessend einfach Schritt für Schritt den Anweisungen in der Bestätigungs-Mail.

Du hast das Recht bei unbeschädigten und ungebrauchten Artikel, innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch zunehmen. Die 30 Tage gelten ab dem Tag, an dem du dein Produkt erhalten hast.

Nachdem wir dein Produkt erhalten und kontrolliert haben, erhältst du eine Bestätigung für den Erhalt der Ware per E-Mail. Hier wirst du auch gleich über die retournierten Artikel sowie den Betrag, den wir dir gutschreiben informiert. 

Die Kosten für eine Retournierung musst du selbst übernehmen. Du hast dann auch die Möglichkeit zu entscheiden ob du das Paket versichern möchtest oder nicht.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere uns unter support@pro-brow.de oder nutze unser Formular und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. 
Natürlich freuen wir uns auch über ein Feedback von dir. :-)