Über uns

"Wahre Schönheit kommt von innen!" Deshalb lassen wir dich gut aussehen - von innen wie von außen.

Die Mission von ProBrow ist es, das Selbstvertrauen von Frauen rund um den Globus zu fördern. Wie wollen wir das erreichen?
Mit erstaunlichen Produkten die sowohl die innere als auch die äußere Schönheit von uns Frauen auf ein neues Level bringen, denn eines wissen wir Frauen alle: Wenn wir gut aussehen, fühlen wir uns auch gut!


Wir bei ProBrow glauben fest daran, dass es kein einheitliches Format für Schönheit gibt. Jede Frau ist besonders schön und wir möchten dabei sein, auf der spannenden Reise zur Entdeckung und Verbesserung ihrer Schönheit. 

Schönheit ist einfach - zumindest bei uns. Wir bieten dir den Vorteil, dass du selbst entscheiden kannst, was für dich vorteilhaft ist. Wir möchten dir das Vergnügen geben, schöne Dinge zu finden und dir dabei das Chaos der Einkaufszentren und Boudoirs, in denen es von Krügen, Zylindern und Behältern nur so wimmelt, fernzuhalten.

Schönheit entsteht, wenn wir mit uns selbst auf Augenhöhe sind. Sie liegt in der Selbstoffenbarung. Sie kann sehr wohl in den Freuden einer trägen, kräuterbespritzten Dusche und seit geraumer Zeit in gestielten Weingläsern zu finden sein.

In erotischen Schönheitsroutinen, rundum bewunderter Haut, Haaren und Körpern. In Bauchkichern und Sentimentalität. Im Kitzeln, im Reisen, im Kuscheln - Begegnungen, die uns die Augen öffnen und zum Nachdenken anregen.